[Rückblick] 2021 Jungschar-Freizeit Niederdieten

Hier geht es zum Freizeit-Video!

Mit insgesamt 26 Teilnehmenden und 7 Mitarbeitenden ging es über das verlängerte Allerheiligen-Wochenende in die CVJM-Bildungsstätte nach Niederdieten (Hessen).

Es war einfach nochmal an der Zeit, mit den Mädels und Jungs wieder auf Freizeit zu fahren, um den Alltag hinter sich zu lassen. – Deshalb sind wir froh darüber, dass dies in kleiner Form gelingen konnte.

Bei abendlichen Andachten und morgendlichen Bibelarbeiten konnten die Teilnehmen täglich Gottes Wort zu hören und beim bunt gemischten Freizeitprogramm sich mal wieder richtig auspowern. – Auf dem Programm standen z.B. eine Nachtwanderung, ein Geländespiel, verschiedene Spiel im und um Haus sowie täglich Frühsport.

Wir hatten eine tolle Zeit!

Gruppenfoto
Mitarbeiter Team