[Rückblick] Skifreizeit 2022/2023

Gruppenfoto der Skifreizeit 2022/2023

Über Silvester fand die erste Skifreizeit für Erwachsene im Skigebiet Saalbach Hinterglemm statt. Die 30 Teilnehmer hatten sechs Skitage im zweitgrößten Skigebiet Österreichs zur Verfügung. Einige Teilnehmer wollten jedoch noch mehr und kauften sich einen extra Skipass für den Anreisetag. Wir hatten Glück mit dem Wetter und genossen sechs sonnige Tage, obwohl es an den letzten Tagen etwas zu warm war. Abends trafen wir uns nach dem Abendessen zu gemeinsamen Abendabschlüssen, bei denen Teilnehmer Andachten vortrugen und gemeinsam Lobpreislieder für Gott gesungen wurden. Im Verlauf der Freizeit entwickelte sich die Gruppe zu einer richtigen Gemeinschaft, in der wertvolle Gespräche geführt wurden. Jeder konnte sich sicherlich etwas von dieser Erfahrung mitnehmen.

Und weil Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, hier eine kleine Auswahl: