Mitarbeiten

Sich konkret in Gottes Reich investieren, geniale Gemeinschaft erleben und viel für sein Leben lernen. Wir glauben, dass Mitarbeit im CVJM etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst.

Wenn du also deine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen möchtest und immer auf der Suche nach einer Herausforderung bist, dann hast du hier die beste Gelegenheit dafür.

Du kannst bei uns in alle Bereiche ungezwungen hineinschnuppern und aktiv mitwirken, ohne dich dabei zu überfordern – je nach Zeit, Kraft und Lust.

Als Mitarbeiter von Jesus Christus begegnen wir uns auf Augenhöhe und sind Teil einer großen Familie.

Es ist uns wichtig gemeinsam im Glauben wachsen und uns von Jesus zu unserem Dienst befähigen lassen:

„Richtet euch nicht länger nach den Maßstäben dieser Welt, sondern lernt, in einer neuen Weise zu denken, damit ihr verändert werdet und beurteilen könnt, ob etwas Gottes Wille ist – ob es gut ist, ob Gott Freude daran hat und ob es vollkommen ist.“ (Römer 12,2)

In den Mitarbeiterkreis sind alle Mitarbeitenden des CVJM Seelbach herzlich eingeladen!