[Rückblick] Jungscharfreizeit Niederlande 2023

Vom 1. bis 7. April waren die Jungscharen wieder einmal gemeinsam unterwegs um auf Freizeit zu fahren. Im kleinen, beschaulichen Ort Hoogeloon nahe der belgischen Grenze konnten die 29 Teilnehmenden und 10 Mitarbeitenden eine unvergessliche Osterferienwoche verbringen.

Die sieben Tage waren gefüllt mit abwechslungsreichen Programmen wie Geländespielen, Beamer-Games, Kälbchenwiese, Batiken, Brettspielabenden und vielem mehr.

Die vier morgendlichen Bibelarbeiten waren für die Teilnehmer und Mitarbeiter gleichermaßen bereichernd. Hier konnten sie sich gemeinsam auf Entdeckungsreise durch die Geschichten der Bibel begeben und entdecken, wie Gott sich ein Leben mit uns vorstellt.

Ein absolutes Highlight der Freizeit war der Ausflug in den Freizeitpark „Toverland“. Hier konnten alle einen actionreichen Tag voller Spaß und Abenteuer erleben.

Die Mitarbeiter sind dankbar für die gesegnete Zeit und die vielen gemeinsamen Erlebnisse auf der Hollandfreizeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Gruppenfoto im „Toverland“