2001 – Bye, bye KJE!

Mittwoch, 4. Juli 2001. Der Duft von Steaks und Würstchen steigt in unsere Nasen und ich komme zum zweiten Mal vom Salatbuffet. Wir sitzen zusammen, um Abschied zu feiern. Abschied vom KJE Seelbach. Über 20 Jahre gab es diese Gruppe für junge Erwachsene. Ein einzigartiges, abwechslungsreiches Programm wurde für Leute ab 18 Jahren jeden Mittwochabend angeboten. Unvergessliche Highlights in den letzten Jahren waren zweifelsfrei die Feier zum 20-jährigen Jubiläum, die Kochkurse im RWE-Kochstudio, die traditionellen Hüttenabende zur Weihnachtszeit, Schmalzdonge on Bier in der Nenkersdorfer Mühle, der KJE-Werbefilm und natürlich die verschiedenen Freizeiten.

Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben sich im Laufe der Zeit für den KJE engagiert, in den letzten Jahren Birgit Bohn und Michael Flender. Nicht nur ein interessantes Programm und die Beschäftigung mit Gottes Wort in den Bibelarbeiten lagen den beiden am Herzen, sondern vor allem jeder einzelne, der den KJE besuchte. Deshalb diesen beiden ein ganz herzliches Dankeschön im Namen aller KJE´ler.

Claudia Wickel