Sportgruppe

Der Spaß am Fußball steht bei uns im Vordergrund und deshalb wird, bei allem Ehrgeiz, bei uns „gespielt“ und nicht „trainiert“.

Die Sportgruppe 2016
Die Sportgruppe

Wir sind Fußballbegeisterte ab 14 Jahren ohne Altersbegrenzung nach oben und treffen uns jeden Freitagabend.

Höhepunkte sind Freundschaftsspiele, Hallenturniere und die Westbundmeisterschaft.

Weil wir aber nicht nur für unseren Körper etwas tun möchten, beginnt jede Gruppenstunde mit einem kurzen Bibelwort, was uns besonders wichtig ist.

Komm einfach zum Mitspielen vorbei oder melde dich bei Jörg Ulrich Daub unter 0271/70305563 oder j.t.daub@gmx.de.

Wer? Alle Sportbegeisterten ab 14 Jahren
Sommerzeit

Wann und wo?

Immer freitags 18:30 Uhr, Sportplatz Seelbach „Am Köppel“
Winterzeit

Wann und wo?

Immer freitags 19:30 Uhr, Turnhalle Seelbach Sonnenhangschule