Jugendkreis

Alles bleibt anders!

„Alles anders, aber doch gar nicht so anders. Das bedeutet, dass wir, die MitarbeiterInnen von Mädchenkreis und Jungenschaft uns entschlossen haben, neue Wege zu gehen. Dieser Weg sieht so aus, dass wir uns zusammengeschlossen haben zum CVJM Jugendkreis Seelbach. Ein Angebot, das sich an alle 14- bis17-jährigen Jungs und Mädels richtet, die donnerstags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum Seelbach eine gute Gemeinschaft, Spiele, Aktionen und vor allem Gott erfahren möchten. Schon seit einiger Zeit haben wir das Programm so gestaltet, dass wir mehrmals im Monat die Gruppenstundenzusammen verbracht haben, weshalb uns dieser Schritt im Endeffekt nicht mehr schwer gefallen ist und von allen MitarbeiterInnen getragen wird. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft mit unseren Programmen begeistern.“

Der Mädchenkreis 2016

Wenn du Lust, hast Jungs und Mädels im Alter von 14 bis 17 Jahren kennenzulernen, dich mal so richtig auszupowern, außergewöhnliche Events zu erleben oder einfach nur mal ’ne Runde zu Kickern, dann bist du beim Jugendkreis genau richtig!

Wir erleben Dorf- und Geländespiele, Nachtwanderungen, fahren Schwimmen oder Bowlen, treiben Sport und vieles mehr wie z.B. Erlebnisfreizeiten.

Außerdem machen wir etwa alle drei Wochen Bibelarbeiten, bei denen du die Möglichkeit hast mehr über den Glauben und Gott zu erfahren. Kosten tut dich das alles nichts, außer vielleicht hier und da mal ein kleines Eintrittsgeld (Schwimmen, etc.).

Deine Freunde sind natürlich auch eingeladen, bring sie einfach mit oder nimm direkten Draht auf zu:

Thomas (Foss) Bäumer, Tel.: 0271/2318353, E-Mail: foss43[at]gmx.de

Wo? Gemeindezentrum Seelbach, Lilienstraße 14
Wer? Jungs und Mädels von 14 – 17 Jahren
Wann? Immer donnerstags um 19:30 Uhr