[Anmeldung] 2020 Jungscharfreizeit Niederlande

„Wie bereits im Vorjahr verschlägt es uns auch im kommenden Frühjahr wieder einmal zu unseren niederländischen Nachbarn. Diesmal allerdings in eine gänzlich neue Unterkunft – nämlich ins Freizeitheim „Olde Graafschap“ nahe des Ortes Halle. Uns erwartet ein tolles Freizeitheim, mit großem Outdoor-Bereich und somit Möglichkeiten zum Spielen, Toben und Spaß haben. Natürlich darf auch das mittlerweile zum Ritual gewordene Highlight der Freizeit nicht fehlen – freut euch also auf den spektakulären Freizeitpark „WALIBI World“ im Herzen der Niederlande und auf einen besonderen Zoo. Vor allem aber wollen wir zusammen eine tolle Gemeinschaft erleben und in täglichen Andachten und Bibelarbeiten Gott und uns selbst begegnen.“

Hier geht’s zur Anmeldung!

Unsere Freizeit-Grupe 2019