[Rückblick] 2019 Jungenjungschar Allerheiligenfreizeit

Das lange Wochenende über Allerheiligen waren die Jungs der Jungenjungschar mal wieder auswärts unterwegs. Vom 1. – 3. November waren wir bei unseren hessischen Nachbarn, die ja leider keinen Feiertag genießen konnten, um die Gegend unsicher zu machen.

Rund um und in der „Steinesmühle“ bei Laubach genossen 14 Jungs eine tolle Zeit! Bei nächtlichen Wanderungen, morgendlichen Workouts, abendlichen Spielen und vor allem täglichen Andachten sowie einer sonntäglichen Bibelarbeit war stets für gute Unterhaltung und viel Spaß gesorgt – daran konnte auch das ziemlich schlechte Wetter nichts ändern.

Wir freuen uns auf’s nächste Freizeit-Wochenende!

Hier gibt’s ein kleines Video von unserem Wochenende!

Steinesmühle 2019 – „Die braven Jungs“
Steinesmühle 2019 – „Die wahren Jungs“