Absage von Veranstaltungen

Leider sehen wir uns gezwungen auch die verbleibenden Veranstaltungen des Jubiläumsjahres abzusagen. – Unter den sich aktuell wieder verschärfenden Umständen der Corona-Pandemie sehen wir uns nicht in der Lage, die Veranstaltungen durchzuführen und irgendwie ist einem auch nicht so recht nach Feiern zumute.

Daher fällt der geplante Kabarett-Abend am 31.10.2020 mit Torsten Hebel leider aus. Auch das mit geplante Jubiläumsfest am 01.11.2020 wird nicht in der geplanten Form stattfinden.

Stattdessen wird es einen gemeinsamen Gottesdienst von CVJM Seelbach und Ev. Gemeinschaft Seelbach geben. – Und zwar wie üblich um 10:00Uhr im Vereinshaus „Am Köppel“, mit einigigen Vorträgen aus den verschiedenen Gruppen des CVJM.

Also seid gespannt und lasst euch überraschen, was wir so alles vorbereitet haben.

Mögliche Ersatztermine für den Kabarett-Abend und das Jubiläumsfest im nächsten Jahr gibt es zur Zeit noch nicht.

Vielen Dank für euer Verständnis. – Bleibt gesund!