3. Platz beim JS-Hallenturnier

Die Jungenjungschar hat beim diesjährigen CVJM-Gosenbach-Cup am Samstag einen überragenden dritten Platz erreichen können.

Nach einer hervorragenden Vorrunde ohne Niederlage, in der wir uns gegen Wilgersdorf I, Flammersbach und Plittershagen durchsetzen konnten sowie ein gutes 2:2-Unentschieden gegen den späteren Turniersieger aus Lützellinden schafften, konnten wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen. Dort jedoch wurden unsere Titelträume in einem spannenden Spiel gegen Buschhütten zerstört, denen wir uns mit 4:3 im Siebenmeterschießen geschlagen geben mussten.

Das anschließende Spiel um Platz 3 gegen Kreuztal konnten wir knapp mit 1:0 gewinnen und somit erstmals einen Pokal mit nach Hause nehmen – bei unserer ersten Teilnahme im vergangenen Jahr hatte es nur zum fünften Platz gereicht.

   

Fotos: Lena-Sophia Böhme